3 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 19:46 von herbst RSS

    Sky Receiver für Erst- und Zweitkarte freischalten

    sunbeam

      Hallo zusammen,

       

      wer kann mir helfen?

       

      Bis vor kurzem habe ich meine Hauptkarte im CI plus Modul genutzt und die Zweitkarte im Sky Receiver mit Festplatte.

       

      Da ich nun das Bundesligapaket auf der Hauptkarte gebucht habe, möchte ich jetzt die Hauptkarte im Sky Receiver nutzen.

       

      Der Senderempfang funktioniert einwandfrei, das Aufnehmen auf die Festplatte ist nicht möglich, wg. dem "Pairing", also dem Verheiraten der sky Komponenten.

       

      Gibt es eine Möglichkeit, das meine Hauptkarte nun auf meinem Receiver der Zweitkarte funktioniert ? - schließlich läuft alles auf eine Kundennummer...

       

      Danke schonmal für Eure Hilfe.