7 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 17:04 von Didi Duster RSS

Versand 2TB Festplatte

olipu

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag meinen Sky Vertrag verlängert und bekomme nun eine 2TB Festplatte im Tausch gegen die alte zugeschickt. Bisher habe ich aber noch keine Mail über den erfolgten Versand erhalten und im KC ist natürlich die Festplatte noch nicht eingetragen, da sie noch nicht versandt wurde.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ist der Tausch der Festplatte auch veranlasst worden und falls ja wann darf ich mit der Lieferung rechnen?

Danke für die Antwort

LG OliPu

• Re: Versand 2TB Festplatte
          badnews

schnellster und einfachster weg für dich ANRUFEN schon bist schlauer

• Re: Versand 2TB Festplatte
            sandy9

Hallo,

habe das selbe "Problem", habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und die 2 TB Festplatte im Tausch gegen die kleine versprochen bekommen, sie wurde auch gleich verschickt und eben kam das Paket.....leider mit der falschen Festplatte drin,nämlich dir kleinen Festplatte.

Gerade habe ich mit Sky telefoniert,wo man mir sagte,die 2 TB Platte wird gar nicht mehr verschickt,da es ja den neuen Sky Pro + Recierver gäbe?!

Sie würde schauen ob es noch eine gäbe?! Ich sollte die kleine erst mal behalten ( habe ja jetzt 2 von denen hier) ....

stimmt den die Aussage das es die 2 TB Festplatte nicht mehr gibt??

LG Sandra