10 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 23:35 von ute_die_gute RSS

    Sky On Demand nicht empfangbar!! Sky+ Pro Receiver!!!

    ute_die_gute

      hallo,

      seit freitag habe ich den neuen sky+ pro receiver, leider funktioniert seit der installation sky on demand nicht mehr.

      beim laden der lizenz für den film erhalte ich eine fehlermeldung, sollte der fehler weiterhin bestehen, soll ich bei sky anrufen.

      das habe ich nun schon mehrmals getan, bisher hat mir aber noch niemand der mitarbeiter helfen können. Hauptauskunft war, ich solle doch mal über nacht abwarten, damit sich die filme auf die festplatte laden können...

      ich warte nun schon mehrere nächte, nix passiert. immer derselbe fehler, sky on demand bleibt nicht empfangbar.

       

      gibt es ähnliche erfahrungen???

       

      mfg

      ute_die_gute