8 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 14:40 von fly_ladee RSS

Sky-Ticket Kein Disney Cinemagic

fly_ladee

Hallo!

Bin seit gestern Sky Ticket-Kunde. Mir ist auf der skyticket.de Seite beim Reiter "Guide" aufgefallen, dass das Cinemagic-Feld ausgegraut ist!

Sprich: Ich kann nicht darauf zugreifen! Wie funktioniert das wieder? Der Inhalt ist doch im Sky Cinema Paket enthalten. Das Paket hab ich gebucht.

Und jetzt läuft kein Cinemagic.

Weiss da jemand Rat?

Ich bin ganz neu bei Sky und weiss nicht weiter!

Dankeschön, schon mal im voraus!

Cindy

• Re: Sky-Ticket Kein Disney Cinemagic
          sur

Vorab eine grundsätzliche Info: Du siehst im Guide der diversen Sky-Ticket-Apps nur jene Sender, die gerade eben auch Sendungen als Stream anbieten. Nur im Browser kannst du alle Sender/Inhalte sehen (Sky Guide | Sky Ticket) - Inhalte die nur via Fernsehsignal gesendet werden und nicht als Stream sind dunkler dargestellt.

Gerade bei Cinemagic gibt es hin und wieder einzelne Inhalte die nicht als Stream angeboten werden, z.B. Classic Cartoons (heute v. 10.10 bis10.20) oder Goofy (ab 15.15).

fly_ladee

Ah! Dankeschön! Und ich muss dann einfach warten, bis Cinemagic wieder sendet? Oder haben die feste Sendetermine, wann sie wieder online gehen und ich es schauen kann? Weil ich kann ja gar nix sehen und weiss auch nicht, wann sie wieder senden. Das heisst mit dem Fernsehsignal und der Sky Online Box könnte ich Cinemagic immer sehen?

Dankeschön!

den kompletten Sendeumfang kannst Du mit dem Ticket leider nicht sehen, egal auf welchem Weg. Das ganze Programm gibt es nur im "gewöhnlichen" Sky-Abo. Ticket ist ja nur "Sky light".

sur

Es sind keine festen Zeitfenster sondern einzelne Sendungen, die aus Lizenzgründen nur als Fernsehsignal verfügbar sind. Sky-Ticket wird aber IMMER über Internet gestreamt (ob nun am Handy, im Browser oder über die TV-Box) - dort funktionieren diese Sendungen dann nicht.