4 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 16:50 von robi. RSS

    Time-Shift Funktion nicht möglich, Aufnahme nicht möglich.

    robi.

      Hallo,

       

      ich kann zurzeit keine Aufnahme programmieren/ starten. Die einzige Fehlermeldung finde Ich im Archiv: "Die Aufnahme ist gescheitert, da ein unbekannter Aufnahmefehler aufgetreten ist.(26)"
      Auch beim Time-Shift kriege ich die Fehlermeldung: "Die Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist."

       

      Habe den Receiver seit einigen Monaten in Gebrauch, hatte nie Probleme.

       

      Hersteller Humax

      Gerätebezeichung PR-HD3000

      Festplatte 2 Terrabyte

      Software-Version 5-2-82.1.5[PL]_M6.8.77_R8403_111

       

      Ganz nebenbei muss ich erwähnen, dass der Receiver  vor einigen Tagen mit starker Verzögerung erst die Sender wechselte. Er war allgemein sehr langsam.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      robi.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten