9 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 13:52 von Antje D. RSS

    Ist das jetzt "Premium HD" oder nicht

    onzlaught

      Tachauch,

       

      ich habe die Tage um 12 Monate verlängert und bin etwas verwirrt wegen der ersten Email und den Formlierungen:

       

      Ich hatte ein "Vollabo" mit Welt, Film, Sport, BuLi

      und wollte wieder ein "Vollabo" in der neuen Paketstruktur.

       

      Die Umstellung erfolgt wohl zum 1.11.16, das ist aber am Ende der Widerrufsfrist,

      deshalb frage ich lieber nochmal nach.

      Im Kundencenter stehen noch die alten Daten drin.

       

      Folgende Fomulierung enthielt die Bestätigungsemail:

       

      "Ab 01.11.2016 sehen Sie wie vereinbart:

      SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

      HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

      ZWEITKARTE"


      Finde es halt komisch das zwar alle Pakete in HD wiederholt werden,

      aber der Wortlaut der Homepage und dem Telefonat "Premium HD" nicht auftaucht.

       

      Habe explizit "wie immer" bzw. "alle Sender die ich jetzt auch habe" im Telefonat angesagt.

       

      Danke im Voraus

      onzlaught