3 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 09:57 von Antje D. RSS

    Receiver klickt und ist laut beim starten

    jukope

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit knapp einem Jahr den Receiver mit integrierter Festplatte. Doch so langsam treten Probleme auf.

      Der Receiver "klickt" immer wieder, meistens bei einem Programmwechsel und dann mehrfach. Manchmal auch ohne das man was macht. Meine Vermutung ist die integrierte HDD. Auch ist das "starten" (mir fällt kein anderes Wort ein um es zu beschreiben) des Receivers im ausgeschaltetem Zustand ist dieses mittlerweile sehr laut und fällt sogar unserem Besuch auf.

      WAs kann man den hier machen? Hat jemand eine Idee?

       

      Viele Grüße

      Konstantin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten