5 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2015 15:23 von testtesater RSS

    Sky Anytime nur über schnelles WLan / Modul?

    schui93

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe vor 14 Tagen meinen Zwangsreceiver bekommen, da ich meinen jahrelang geliebten iCord HD nicht mehr nutzen konnte.

      Nach Motzen (nein, nicht von alleine!) habe ich dann auch gestern eine Leihfestplatte (LEIDER nur 320 GB) bekommen, weil ich ohne nicht mehr zurecht komme.

      Kaufen kann man ja keine mehr!!!

       

      Man sagte mir, dass von der Festplatte die Hälfte für Sky Anytime belegt wird. Super... Dann habe kaum noch Platz zum aufnehmen.

       

      Nun habe ich mit Entsetzen gesehen, dass ich eine Internetverbindung benötige. Ein Kabel kann ich nicht legen (würde durch die ganze Wohnung gehen) und ein WLAN Modul von Sky soll 45 EUR kosten. Gehts noch?

      Ausserdem haben wir so langsames Internet (384 kb), dass selbst das nicht funktionieren wird.

       

      Mit einer 2 TB Platte hätte ich die Probleme des Streamens wohl nicht, weil die Inhalte direkt auf der Platte "gespeichert" warden, oder?

      Ist den dann auf der 320 GB Platte überhaupt die Hälfte geblockt und wenn ja wofür dann?

       

      Vielleicht kann mir jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?

      Brauche ich das Modul?

      Habe ich die kompletten 320 GB für Aufnahmen frei?

      Müsste ich mit einer 2 TB auch streamen?

       

      Das kann alles nicht wahr sein...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten