14 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 12:53 von Axel S. RSS

    Sky+Pro UHD-Receiver: kein Bild mehr, keine Fehlermeldung, nur alles schwarz

    gerald

      Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

      vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den neuen Sky-Receiver anstandslos am 14.10. installiert und er lief bis gestern einwandfrei.

      Nach der BL-Übertragung ausgeschaltet und am späteren Abend wieder eingeschaltet und seitdem tut sich so gut wie nichts mehr.

      Der Receiver lässt sich nicht mehr mit der FB steuern und er lässt sich nur noch über das Netzkabel ausschalten.

      Natürlich Reset, Werkseinstellung etc. mehrmals durchgeführt. Bei der Neuinstallation findet er alles Sender. Am Tuner oder HDMI kann es nicht liegen. Ich habe den Eindruck, dass er nicht mehr hoch lädt. Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen, nur einen schwarzen Bildschirm. Die Festplatte läuft, so dass es ein Softwareproblem sein könnte.

      Ich bin verzweifelt, weil ich mir nicht mehr selber weiterhelfen kann und bitte die Mods daher um Unterstützung.

      Vielleicht hat ein Forums-User auch noch eine rettende Idee?

       

      Mit Dank im voraus und besten Grüßen

      Gerald

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten