6 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 10:01 von Pauline F. RSS

Paket Wechsel

mickeyy

Guten Tag, ich suche nun schon länger, aber finde nur alte Threads und keine Anlaufstelle.

Ich habe zur Zeit ein Sky Sport Paket und möchte dies gern wechseln auf Bundesliga. Geht das ohne Probleme ?

Und wenn ja, an wen soll ich mich wenden ? Ich habe bereits eine Email an denn Kundendienst geschrieben, aber da muss ich

immer Wochen auf eine Antwort warten.

MfG Mickeyy

• Re: Paket Wechsel

einfach mal den Kundenservice anrufen?

mthehell

Das geht natürlich...

...erst zum Laufzeitende des Vertrages

(außer Du bist Premiumkunde, dann kann man einen Paketwechsel zum Monatsende beantragen).

Zuviel Kundenservice wäre ja nicht gut - wäre man ja vergleichbar mit Anbietern außerhalb der PayTV Schiene, die selbstverständlich zum Monatswechsel sowohl Wechsel- als auch Kündigungsmöglichkeiten anbieten.

Aber Du darfst Dir sicher ein Angebot für die Zubuchung des BuLi-Pakets machen lassen, da haben alle Beteiligten ja auch mehr von - das allerdings geht nicht hier im Forum, das dürfen nur die Verkäufer, äh, Servicemitarbeiter am Telefon, nicht die Mods.

Didi Duster

Ein Paklet Wechsel will gut durchdacht und durchgerechnet sein - siehe evtl. Neustart der Laufzeit und nach einiger Zeit Wegfall der Rabatte! Hier kann man keine allgemeine Empfehlung geben. Am besten 'mal auf den Kontakt mit einem Mod warten, der sich deine Abokonstellation ansehen kann.

zentao

Ein Paketwechsel geht immer zum Monatsende, es beginnt allerdings eine neue Laufzeit von 12 Monaten. Außer man ist Premiumkunde

Hallo mickeyy,

ein Wechsel der Pakete ist zum 1. eines Monats mit Laufzeitneustart Deines Vertrages möglich. Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                    Pauli