4 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2015 20:58 von v.vran RSS

Lieferzeiten für das CI Modul

dabreese

Hallo zusammen,

ohne vorheriger Ankündigung hatte ich auch ein Paket mit Receiver und neuer Karte bekommen.

Habe aber den Receiver gegen ein Modul getauscht.

Kann mir nun einer sagen wie lange die Lieferzeiten für das CI Modul von Sky sind.

Der gute Herr am Telefon hat mir bestätigt, dass es angeblich (sofort) versand werden soll.

Eine Trackingnummer sollte mir per EMail übermittelt werden. Und den Receiver sollte ich per Retoure Zettel zurückschicken.

Jetzt habe ich zwar ne neue Karte aber keine Hardware mehr um zum schauen...Meine alte S02 wurde bereits deaktiviert.

Habe heute schon diverse Male im Kundencenter angerufen jedoch fühlte sich niemand bereit ans Telefon zugehen.

Gruss

Dabreese

• Re: Lieferzeiten für das CI Modul
          Daniela H.

Hallo dabreese,

es tut mir leid, dass Du die Kollegen von der Servicehotline nicht erreicht hast.

Der Versand eines CI Plus-Moduls beträgt in der Regel zwei bis drei Werktage. Die Informationen bezüglich der Trackingnummer und Retoure des HD-Receivers sind korrekt.

Gern schaue ich persönlich in Deinem Abonnement nach, ob alles in die Wege geleitet wurde. Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Daniela

v.vran

Hallo Daniela,

WIr bekommen einen neuen Fernseher, wechseln in einem bestehenden Sky- Vertrag von Receiver auf Modul. Am 28.8. kommt der Kundendienst, um den Fernseher zu installieren und einzurichten.

Leider wurde das telefonisch bestellte Modul mit Karte bisher nicht geliefert. Warum dauert das so lange ? Im vorigen Post war von einer Lieferzeit von ca 3 Tagen die Rede ?

Kannst Du bitte mal prüfen, ob das Modul auf dem Weg ist, damit wir gegebenenfalls einen anderen Termin mit dem Kundendienst vereinbaren ?

Danke im Voraus

Freundlicher Gruss

v.vran

Nadine S.

Hallo v.vran,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Hast Du die Smartcard und das CI Plus-Modul in der Zwischenzeit erhalten?

Viele Grüße,

Nadine

v.vran

Hallo Nadine,

nein, allerdings hat sich nach mehreren Telefonaten mit der Sky- Hotline unser Problem gelöst. Der erste Mitarbeiter sagte, das Modul habe einen Lieferzeit von mehr als 8 Tagen.

Nach einem weiteren Telefonat sagte ein anderer Mitarbeiter, für den von uns gekauften Grundig Fernseher gäbe es von Sky kein passendes Modul.

Daraufhin haben wir unseren Händler kontaktiert, dessen Mechaniker uns versicherte, das Modul würde sehr wohl funktionieren, sei aber, weil das Endgerät ein Sondermodell wäre, nicht von Sky getestet.

Ich habe Gestern nun das entsprechende Modul bei Ihnen bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage, sobald es hier eingetroffen ist, kommt der Mechaniker, montiert den Fernseher ( Wandmontage ) und richtet ihn ein.

Sollte das Modul nicht funktionieren, liefert der Händler eben ein entsprechendes anderes Gerät und gut ist.....Sprich,- das Risiko liegt beim Händler und nicht mehr bei Sky..

Vielen Dank für Ihre Nachfrage,

Ein schönes Wochenende

Veronika Pinke

Gesendet von Veronikas I Pad 4

Am 28.08.2015 um 16:09 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sie wurden erwähnt

von Nadine S. in Re: Lieferzeiten für das CI Modul in Sky & Friends - Nadine S.s Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo v.vran,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Wurde Dein Anliegen bereits von daniela geklärt?

Viele Grüße,

Nadine

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic