45 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2018 17:08 von herbst RSS

    -Neukunde- Sky on Demand, Go und Home geht nicht

    benny.89

      Hallo Community,

      ich bin neu Hier und habe direkt ein Anliegendas mich sehr verärgert.

      Ich habe gestern Mittag ein Komplett Sky Abo abgeschlossen und es funktionierte auch auf Anhieb nach Installation und Update Aktualisierung alles.

      Sky Go, Sky on Demand und Sky Home funktionieren trotz LAN Kabel Verbindung nicht!

      Fehler 461-bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Gesagt getan.

      nach 64min in der Warteschleife konnte mir nicht geholfen werden und dann legte der Kundenservice einfach auf darüber war ich ehrlich gesagt entsetzt.

      auf Sky.de kann ich mich nicht registrieren da meine Kundennummer nicht angenommen wird.

       

      Wenn mir irgendjemand hier helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüsse

      Benny