2 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2016 13:56 von Christina S. RSS

    Sky go Geräte

    silentspace

      Hallo Sky-Team,

       

      bei Skygo habe ich die Möglichkeit dieses auf 4 Geräte zu nutzen. Leider ist der Begriff Geräte falsch. Nutze ich zum Beispiel skygo auf einem Windows-PC mit der Sky go App wird ein Gerät registriert. Da ich derzeit Schwierigkeiten mit dem App habe (Schatten bei der Übertragung), wollte ich den Internet Explorer nutzen. Dies war mir leider nicht möglich, da alle Geräte bereits zugewiesen waren.

       

      Sky sollte hier an einer Überprüfung arbeiten, damit die nutzbaren Geräte anhand der Hardware festgemacht wird und nicht an dem Medium, dass man zum Abspielen nutzt.

      Unter o.a. Umständen ist es nervig, dass man die Geräte nur alle 60 Tage ändern kann.

       

      Gruß, Thomas