7 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 09:31 von Ulrike R. RSS

    Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)

    honey

      Hallo, wieso funktioniert die Lieferung nicht. Habe am 13.10.16 Entertain und den neuen Ultra HD Receiver bestellt und warte immer noch auf das Gerät. Meine Daten kann ich nicht mehr abrufen, da kommt nur : Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich). Meine Anrufe werden weiter gegeben an die Fachabteilung und mir erklärt, es habe mit der Umstellung von der Basis: Welt auf Entertain zu tun. Irgendwas kann da nicht stimmen. Der alte Vertrag mit der Karte wurde deaktiviert und kann nicht wieder aktiviert werden oder sie versuchen es zumindest. Langsam komme ich mir bissl veräppelt vor. Habe jetzt die Änderung von Welt zu Entertain widerrufen aber da auch noch keine Bestätigung erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand vom Sky Team helfen.

        • Re: Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)
          stalker

          Da kann dir wirklich nur ein Mod helfen und mal in deine Vertragsdaten schauen. Einloggen im Kundencenter ist aufgrund, das keine aktive Karte in deinem Vertrag hinterlegt ist, durch die Buchung des neuen Receivers bis zum Erhalt der neuen Karte nicht möglich.

          • Re: Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)
            burkhard

            Warum widerrufen? Das trägt sicher nicht zur schnellen Erledigung bei.

              • Re: Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)
                honey

                So wurde es mir aber gesagt, ich solle die Entertain Bestellung widerrufen sodass der alte Vertrag wieder aktiviert werden kann.

                 

                Von meinem iPhone gesendet

                 

                Am 23.10.2016 um 12:00 schrieb burkhard <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)

                Antwort von burkhard in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Warum widerrufen? Das trägt sicher nicht zur schnellen Erledigung bei.

                 

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              • Re: Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)

                Hallo honey,

                gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann.

                Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

                Viele Grüße,
                Uli