7 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 09:31 von Ulrike R. RSS

Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)

honey

Hallo, wieso funktioniert die Lieferung nicht. Habe am 13.10.16 Entertain und den neuen Ultra HD Receiver bestellt und warte immer noch auf das Gerät. Meine Daten kann ich nicht mehr abrufen, da kommt nur : Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich). Meine Anrufe werden weiter gegeben an die Fachabteilung und mir erklärt, es habe mit der Umstellung von der Basis: Welt auf Entertain zu tun. Irgendwas kann da nicht stimmen. Der alte Vertrag mit der Karte wurde deaktiviert und kann nicht wieder aktiviert werden oder sie versuchen es zumindest. Langsam komme ich mir bissl veräppelt vor. Habe jetzt die Änderung von Welt zu Entertain widerrufen aber da auch noch keine Bestätigung erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand vom Sky Team helfen.

• Re: Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)
          stalker

Da kann dir wirklich nur ein Mod helfen und mal in deine Vertragsdaten schauen. Einloggen im Kundencenter ist aufgrund, das keine aktive Karte in deinem Vertrag hinterlegt ist, durch die Buchung des neuen Receivers bis zum Erhalt der neuen Karte nicht möglich.

burkhard

Warum widerrufen? Das trägt sicher nicht zur schnellen Erledigung bei.

honey

So wurde es mir aber gesagt, ich solle die Entertain Bestellung widerrufen sodass der alte Vertrag wieder aktiviert werden kann.

Von meinem iPhone gesendet

Am 23.10.2016 um 12:00 schrieb burkhard <sky-admin@community.sky.de>:

Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver)

Antwort von burkhard in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Warum widerrufen? Das trägt sicher nicht zur schnellen Erledigung bei.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Bestellung Sky+Pro (Ultra HD Receiver) in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Hallo honey,

gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                Uli