1 Antwort Neueste Antwort am 23.10.2016 13:15 von Sandra H. RSS

    Vertragsverlängerung mit Umstellung auf IP Zweitkarte und UHD Receiver

    matotto

      Hallo zusammen,

      evtl. kann mir hier ein Moderator weiterhelfen. Am 14.10. habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert, dabei wurde mit dem Sky Mitarbeiter besprochen das meine Zweitkarte auf eine IP Zweitkarte und den Sky+ Pro Receiver umgestellt werden sollte. Da es nach Aussage des Mitarbeiters einfacher wäre, wenn er die aktuelle Zweitkarte herausnimmt und ich über Internet die IP Zweitkarte mit dem Sky+ Pro Receiver bestelle, habe ich noch am 14.10. die Bestellung abgeschickt.

      Gestern erhielt ich einen Anruf von einem weiteren Mitarbeiter, der mit mitteilte das meine Bestellung nicht ausführbar ist, da ich bereit eine Zweitkarte besitze. Freundlicherweise hat er meine aktuelle Zweitkarte dann zum gestrigen Datum storniert da er die Notizen vom ersten Mitarbeiter gesehen hat und dieser wohl vergessen hatte meine Zweitkarte bei der Verlängerung mit herauszunehmen. Ich sollte dann bitte auf die Bestätigung der Kündigung warten und die Bestellung dann neu absenden.

      Heute erhielt ich auch die Bestätigung, jedoch gibt es das Angebot IP Zweitkarte für 9.99 Euro und Sky+ Pro Receiver für 59,- Euro nicht mehr auf der Internetseite zu bestellen.

      Wie kann meine Ursprüngliche Bestellung jetzt ausgeführt werden?

      Gruß

      Matthias