14 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2016 07:20 von Sandra H. RSS

    Super Verarscht worden

    tom12

      Ich habe vor ein paar Tagen, nach einer Kündigung, mich auf ein neues Angebot eingelassen. In diesem wurde mir ein neuer Reciver zugesichtert, der Wlan fähig ist. Bekommen habe ich eine 2 T-Platte und  keinen Reciver. Nachdem ich die Hotline angerufen habe, meinte ein unfreundlicher Mitarbeiter ich sollte doch froh sein, das ich jetzt eine grössere Festplatte habe. Nach mehrmaligen hinweisen, das mir die 2 t-Platte egal ist, weil mir die 1 T-Platte auch reicht und es mir um das zugesicherte Wlan Modul geht, meinte er erneut ich soll mir das halt für 39,90 Bestellen und gefälligst froh sein das ich mehr Speicherplatz habe. Ja so geht man mit Kunden um die bereits dabei sind, seid es noch Premiere hiess vom ersten Tag an

      Das wollte Ich jetzt mal loswerden und meine Konsequenzen ziehen.

      Derweil wäre alles so einfach gewesen anstatt der 2 T-Platte das Wlan Modul