5 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 14:21 von fritz17 RSS

Sky Ticket - funtkionslose Geldfalle

fritz17

Hallo,

habe gestern zum ersten Mal Sky Ticket ausprobiert und mich auf ein Fußballspiel gefreut. Musste leider feststellen, dass das Produkt völlig unausgereift und funktionsuntüchtig ist:

- Anmeldung und Buchung eines Supersport Tagestickets inkl. Abbuchung von € 9,99 per PayPal funktionierte noch

- Dabei erste Überraschung: es wurde unangekündigt und ohne Grundlage ein zusätzlicher Betrag von €1,00 "Monatsgebühr" abgebucht; mal gespannt, ob die das jetzt jeden Monat versuchen....

- Danach klappte gar nichts mehr: Skyticket behauptete steif und fest, ich hätte "kein Monatsticket" gebucht, was sogar stimmte, da ich ja ein Tagesticket gebucht hatte (zum Glück, sonst wäre noch mehr Geld im Orkus gelandet!)

- Stream war aber nicht abrufbar

- "Hilfe"-Seite: nicht zugänglich, leere weiße Seite bei 4 verschiedenen Browsern

- "Mein Account": nicht zugänglich, s.o.

- Android-App funktioniert auch nicht: erzählt etwas von "nicht zugelassenen Geräten", ohne zu sagen, wie und wo man Geräte zulassen kann

Kurzum: € 9,99 + € 1,00 weggeworfen. Eigentlich ist Skyticket eine gute Idee, da man endlich für das bezahlen kann, was man wirklich sehen will, ohne nervige Abos für den sonstigen Sky-Schrott abschließen zu müssen. Aber: Wie kann man mit so einem Produkt an den Markt gehen??

Finger weg und Geld sparen!

• Re: Sky Ticket - funtkionslose Geldfalle
          sarah883

Guten Tag fritz17,

Als erstes hattest du den Support mal angerufen die hätten dir sofort helfen können.

2tens diese 1 Euro die abgebucht wurden gelten nur der Überprüfung ob dein paypal auch geht und würde dir zurückgeben werden das du wirklich h nur die 9,99€ zahlst  ausserdem werden die 9,99€ erst am Anfang des Monats abgebucht vorher bekommst du von PayPal nur die email das du diesen Betrag authorisierst.

Ich habe auch von meiner Freundin erfahren die sich vorgestern auch zum ersten Mal Sky ticket.de nutzen wollte das die Sport und Wochen Tickets aufgrund eines technischen Problemen nicht selbst aktivieren weshalb  es von Nöten ist sich via aktivierungsmail nochmal zu aktivieren.

Dieses Problem betraf leider die neukunden.

Und zu der weißen Seite weiß ich gerade nicht viel denke aber damit solltest du dich beim Support melden wird wohl was am Server sein oder so .

Ansonsten falls dein Ticket immer noch nicht freigeschaltet wurde würde ich mich trotzdem nochmal beim Support melden vllt. Erstatten Sie dir win ein paar anderen Ticket Nutzern ja das Ticket auf einen Versuch würde ich es aufjedenfall ankommen lassen.

Hallo fritz17,

ich verstehe Deinen Unmut. Gerne prüfe ich die Unterlagen und schaue was ich für Dich tun kann. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Folge einfach diesem Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Uli

fritz17

Problem gelöst, technische Probleme nicht mehr vorhanden. Rückruf von Sky, Tagesticket wurde gut geschrieben plus ein Wochenticket zum weiteren Ausprobieren von Skyticket.

Letztlich dann also gute Reaktion von Sky! Und das sollte dann fairerweise auch hier nachlesbar sein.