4 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2015 14:43 von enwo RSS

    Sky+ Festplattenreceiver - UnityMedia Sender fehlen!

    sirfinn

      Hi,

      wir haben den neuen sky+ angeschlossen & installiert, als Kabelanbieter haben wir UnityMedia - soweit alles gut.

      Negativ stößt nun auf, dass dieser generell nur noch Sky Sender, sowie RTL & Co als Hd, was wir aber nicht abonniert haben & auch nicht brauchen.

      Der "alte" Receiver (ca 3Jahre) hat alle Sender empfangen, dieser empfängt nun nichtmal ZDF, ARTE,Sixx ect!

      Ich habe bereits versucht die frequenzen beim Suchlauf manuell zu erweitern gemäß Angaben von UM, aber weitere Sender kommen nicht ...

      Dass keine UM HD Empfänger sind ist vollkommen klar - aber nicht mal Öffentlich Rechtliche ?!

      SIgnalstärke &Qualität sind einwandfrei wie man auf meinem Schnappschuss sehen kann.

      Der Fernseher, sowie der alte Receiver finden alle Sender problemslos - am Anschluss liegst also nicht & Kabel hab ich auch schon getauscht...

      Hat jemand ne Lösung?