11 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 09:38 von Pauline F. RSS

    Bild ruckelt, Aufnahme funktioniert zum Teil nicht...

    malfeitor

      Hi, ich habe seid diesem Sommer leider laufend Probleme mit Sky.

       

      Zum einen "ruckelt" das Bild immer wieder, Ton setzt kurz aus etc. Außerdem gibt es ständig Probleme mit Aufnehmen von Sendungen. Auch hier hab ich immer wieder Störungen und die Flme sind nicht richtig aufgenommen. Des weiteren kann ich manche Sachen von der Festplatte nicht löschen (geht einfach nicht weg)

      Komischerweise tritt das Ganze ziemlich genau auf seid bei mir das Internet von normalem DSL (eher langsam, Download war auf 6mbit Beschränkt) auf das neue A1 Hybrid umgestellt habe (hab aber jetzt lt. Speedtest bis zu 25 mbit)

      Aber warum sollte es deswegen beim Sky schlechter gehen?

       

      Jetzt hatte ich letzens bei der Hotline angerufen und mir wurde ein Wechselreceiver zugesandt, ich dachte es müsste ja eher daran liegen....leider nein.

      Hatte schon jemand solche Probleme bzw. einen Lösungsansatz?

      Ich werd sonst wieder anrufen und noch bitten dass auch die Festplatte getauscht wird (achja, formatiert etc. hab ich alles schonmal probiert)