15 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 19:05 von kathi1406 RSS

    langes HDMI Kabel für Sky + Pro Receiver

    kathi1406

      Hallo, ich brauche eure Hilfe,

       

      Ich habe seit ein paar Tagen Sky mit den Sky + Pro Receiver. Da mein TV an der Wand hängt,ist mir das HDMI Kabel von Sky viel zu kurz, ich brauche eines mit 3m ca.und habe mir ein neues gekauft. Jedoch mit diesen habe ich keinen Ton, probierte es dann mit dem Sky HDMI mit dem geht es, also funktioniert der Receiver und an meinem TV ( Samsung HD TV UE48J5670 ) kann es auch nicht liegen da es ja mit dem SKY HDMI Kabel funktioniert. Heute war ich beim Media Markt und wollt mich erkundigen welches HDMI Kabel ich brauche, der SKY Vertreter und Samsung TV Verkäufer erklärten mir für den Sky +Pro  ich brauche ein HDMI Kabel mit "2.0" kaufte ein solches von der Marke HAMA..... Dieses geht auch nicht, nur Bild kein Ton.

       

      Wenn ich kein langes HDMI Kabel finde, das funktioniert kann ich SKY leider nicht verwenden

       

      Hat jemand von euch auch diesem Receiver und verwendet ein anderes HDMI Kabel das geht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten