5 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2016 20:01 von Robert K. RSS

Geräteliste Sky Go

faib

Hallo zusammen,

ich benutze Sky Go mit zwei Geräten, einem iPad und einem Laptop. Wenn ich mich mit meinem Laptop einlogge, wird mir jetzt aber angezeigt, dass die Geräteliste voll ist, obwohl ich immer dasselbe Gerät und sogar denselben Browser (Google Chrome) benutze. In der Geräteliste werden ein iPad und drei PC angezeigt. Wie gesagt, nutze ich aber nur zwei Geräte. Anscheinend wird der Laptop bei jeder Anmeldung als neues Gerät registriert.

Leider kann ich die Geräteliste selber erst Ende November wieder zurücksetzen. Wäre es daher möglich die Liste schon früher zurücksetzen zu lassen? Anscheinend ist das Problem ja auch schon bekannt. Gibt es noch weitere Tipps, wie man das zukünftig vermeiden kann? Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass das eventuell am CCleaner liegen kann.

• Re: Geräteliste Sky Go
          herbst

Jeder Browser am PC "verbraucht" ein Gerät und ja, der CCleaner schrottet deine vorhandene Geräteliste. Wie oft benutzt du den? ggf. kannst du dass Timing so abstimmen, dass du nach der Benutzung immer deine Geräteliste selbst zurück setzen kannst.

faib

Ich benutze immer Chrome als Browser, also daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen und CCleaner auch nur gelegentlich. Werde das aber in Zukunft bei der Benutzung von CCleaner beachten.

chridag

Ich glaube das Problem mit den CCleaner habe ich auch. Meine Geräteliste ist voll dabei benutze ich gar nicht so viele Geräte. Das schlimmste ist ich kann jetzt nicht mehr Sky Go schauen und die Geräteliste selber zurücksetzen kann ich auch nicht.

Hallo faib,

hier findest Du eventuell weitere Hinweise darauf, weshalb sich Deine Geräte mehrfach registrieren: http://bit.ly/2eEfWnk

Ich setze die Geräteliste für Dich zurück. Lass mir hierfür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                Rob