3 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2016 19:21 von mczyborr RSS

Welchen Receiver für CI+ Modul ?

olnico

Hallo ,

nach ständigem Ärger mit den Sky Receivern , möchte ich mir jetzt 2 eigene kaufen und dann mit einem CI+ Modul von Sky benutzen.

Welche Receiver könnt ihr mir empfehlen ?

• Re: Welchen Receiver für CI+ Modul ?
          mczyborr

Technisat S1 bzw. Grundsätzlich Technisat

olnico

War eigentlich auch mein Favorit.

Kann ich das Modul ohne Probleme von einem zum anderen Receiver mitnehmen ?

Am 22.10.2016 um 19:08 schrieb mczyborr <sky-admin@community.sky.de>:

Welchen Receiver für CI+ Modul ?

Antwort von mczyborr in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Technisat S1 bzw. Grundsätzlich Technisat

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Welchen Receiver für CI+ Modul ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

mczyborr

Ohne Probleme.

Habe bis vor kurzem 2 Technisat S1 betrieben, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Habe immer nur das Modul mit der Karte umgesteckt. Funktioniert ohne Probleme. Habe jetzt allerdings die Zweitkarte (Modul im S1) und den neuen Sky+ Pro....