2 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2016 13:38 von Anett M. RSS

    neue smartcard nicht freigeschaltet

    chefandy

      Hallo zusammen,

      Ich habe mittlerweile den neuen sky+ pro Receiver erhalten und dazu eine neue Smartcard .

      Soweit so gut aber leider wurde die neue Smartcard noch nicht aktiviert und in der telefonischen Aktivierungshotline wird ebenfalls gesagt , dass keine Freischaltung erfolgen kann, online Aktivierung ist ebenfalls nicht möglich.

      Seltsamerweise funktioniert meine alte Smartcard im noch im neuen sky+ pro receiver aber ich kann mit der alten karte keine neuen UHD-Sender anschauen. Daher wäre es nett , wenn ein sky moderator die Aktivierung der neuen Karte veranlassen könnte.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Viele Grüße

      Andre Schäfer