3 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2016 11:16 von Ulrike R. RSS

    Hinweis 326

    joerg_s

      Seit Dienstag habe ich im Rahmen der  Aboverlängerung einen Sky+Receiver mit Festplatte.  Trotz Rücksprache mit dem Kundenservice ist das Problem der fehlenden Zuordnung zur Smartcard noch nicht gelöst. Gestern sagte mir der Kundenberater man wäre dabei aktuell das Problem zu bearbeiten.  Es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht kann sich ein freundlicher Moderator der Sache annehmen.  Danke sehr.

        • Re: Hinweis 326
          marksta

          Hallo,

          bei mir gibt es seit der vertragsverlängerung auch das Problem mit dem Hinweisen 326 und 478 bei Demand.

          Wenn ein Mod sich das dann auch bitte anschauen würde...Danke

            • Re: Hinweis 326

              Hallo marksta,

              gerne kannst auch Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zusenden, damit ich mir ein Bild von deiner Vertragssituation machen kann.

              wie Du mich anschreibst, siehst Du weiter oben in diesem Thread.

              Viele Grüße,
              Uli

            • Re: Hinweis 326

              Hallo joerg_s,

              es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte. Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

              Wie das geht, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              Uli