3 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2016 10:36 von Ulrike R. RSS

    Sky per Express - Kundenummer/Smartcard nicht im System

    stralibu

      Hallo liebe Community,

       

      ich hatte mir gestern Sky Bundesliga/Sport in meine neue Wohnung per Express bestellt. Leider habe ich keine Aktivierung für die Smartcard nach 3h. Kein Problem, denn da steht ja eine Hotline die ich anrufen kann, leider nicht erfolgreich. Die Smartcard-Nummer ist nicht erkannt worden. Versuche ich es also mit der Kundennummer, nicht im System. Online Log-In das selbe, Kundenummer nicht im System.

       

      Ich sitze nun seit einer Stunde in der Warteschleife der normalen Hotline, da ich natürlich für das System ohne Kundennummer anrufe. Warum bietet Sky Express Versand gegen Gebühr an wenn für Neukunden das System nicht so schnell freigeschaltet wird? Ich finde das extrem schade, vor allem da ich beruflich viel Unterwegs bin und auch natürlich Sky-Go nutzen möchte.

       

      Gibt es da Erfahrungswerte ob das überhaupt heute noch möglich ist, wenn meine Daten nicht im System sind?