14 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2017 13:22 von Sandra H. RSS

Sky Select Gratis Film

pietie

Hallo zusammen,

wie man aus meiner anderen Frage sehen kann, funktioniert bei mir noch nicht alles so, wie es sollte.

Hier aber nun eine Zusatzfrage:

Als Neukunde habe ich einen Sky Select Film gratis bekommen. Hab mich drüber gefreut und mir "Warcraft - The Beginning" bestellt (hatte ich im Kino verpasst). Nachdem ich ihn geordert hatte, blieb mein Bildschirm hauptsächlich schwarz mit ein paar bunten Klötzchen und wenn man auf der Fernbedienung auf Info gedrückt hat, dann hat man gesehen, dass der Film auf der Zeitlaufleiste in mehreren Sekundensprüngen hüpft. Kurzum: Film anschauen war nicht möglich.

Ich hab das Ganze dann auf den nächsten Tag verschoben, weil man den Film ja 24h hat.

Nächster Tag, gleiche Probleme, kein Film. Also bei der Technik angerufen und gesagt bekommen, dass ich gar keinen Film bestellt habe , dass ich meine Festplatte neu formatieren müsse (weil ich eine neue Karte bekommen hatte) und dass dann alles geht. Aber ich bekäme einen neuen Freifilm, weil ich den erst ja nicht gesehen habe - nett, oder?

Fünf Minuten später, während ich noch die Festplatte formatierte, bekam ich dann eine Mail, dass mein Film gebucht worden sei und mir deshalb EUR 6,00 belastet werden. Äh, what?

Nachdem die Festplatte formatiert war, habe ich es nochmal probiert und hatte dann den Fehler, dass die Daten noch nicht heruntergeladen sind und ich noch warten muss (den Fehler hab ich jetzt seit zwei Wochen).

Ich hab dann ein Mail an Sky geschickt, dass man doch bitte die EUR 6,00 stornieren möge, weil es doch ein Freifilm war - leider auch nach einer Woche keine Antwort und in meiner Kontoübersicht sehe ich, dass er belastet werden wird.

So, nun endlich die Frage: wird das noch verrechnet und ich sehe es nur nicht - hat da jemand Erfahrung? Und: kann ich irgendwo sehen, ob ich jetzt zwei Freifilme habe (den ersten, den ich offenbar nicht eingelöst habe und den Zweiten, der mir zusätzlich gegeben wurde)? Oder zumindest einen? Oder kann man das gar nicht erkennen?

Gruß & schönes Wochenende!

Pietie

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten