1 Antwort Neueste Antwort am 24.10.2016 08:15 von Pauline F. RSS

    Sky Pro+ UHD Receiver / bei Aufnahmen Sprache nicht mehr Synchron zum Bild

    domboe

      Hallo zusammen,

       

      was mir gestern zum bisher zweiten mal, ich muss es noch bei weiteren Aufnahmen überprüfen, aufgefallen ist, dass die Sprache nicht Synchron zu den Lippenbewegungen ist. Als erstes fiel es mir auf, als ich die Aufnahme "Ultras", von Sky Sport HD2, im nachhinein angeschaut habe.

       

      Ganz aktuell fiel es mir gestern auf, als ich die erste Folge auf Sky Atlantic HD "Pope" von der Festplatte aus / als Aufnahme angeschaut habe.

       

      Ich muss dazu sagen, dass ich im laufenden TV Betrieb keinerlei Probleme hatte bzw. sonst auch alles lief wie gewünscht bzw. wie es sein soll.

       

      Hat eventuell jemand eine Erklärung?

       

      Danke für Euer Feedback und liebe Grüße

       

      Dominic