6 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 16:14 von steven200 RSS

    Sky on Demand

    thosch1987

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit gestern den neuen Sky + Pro. Leider funktioniert Sky on Demand nicht richtig. Es lassen sich Filme und Serien starten aber diese brechen alle paar Sekunden ab mit dem Hinweis das die InternetLeitung zu langsam sei. Ein Test des Receivers hat mir aber bestätigt das die Leitung für Filme in höchster Qualität ausreicht. Andere Streams (z.B. Netflix oder Apple TV) laufen aber in feinstem HD. Kann also nicht an der Leitung liegen. Ich habe den Receiver über WLAN angeschlossen.

      Zudem häufen sich im Internet die Beschwerden über den Dienst.

      Bei http://allestörungen.de/stoerung/sky kann man sehen was es nicht ein Problem eines einzelnen ist.

      Was kann man tun. Wäre super wenn sich ein Mod mal dazu melden könnte.

        • Re: Sky on Demand
          daniel1

          Kann ich bestätigen, habe ebenso diese technische Probleme:

           

           

          Seit einigen Tagen habe ich den neuen UHD Receiver. Zunächst lief Sky on Demand. Doch nun habe ich jeden Tag einen Abbruch der Filme Mit dem Hinweis "technisches Problem, bitte Film neu starten. Nach einigen Minuten Fehler 425.

          ANsonsten ständige Abbrüche. Auch vorgeladene Filme werden abgebrochen.

          AUch nach dem Starten von sky on demand, nach einigen Minuten Fehler 425. Internet ect. alles ok.

          HAt sky eine technische Hilfestellung?

          • Re: Sky on Demand
            thosch1987

            Gestern Abend war es bei mir auch halbwegs erträglich. Nur so ca. alle 5 Minuten mal ein kurzer Ruckler. Das kuriose ist ja, dass Sky Go auf meinem iPhone / iPad (mit dem gleichen WLAN Netz) ohne Probleme funktioniert.

             

            Ist schon in Sicht wann das ganze wieder normal funktioniert. Werde ansonsten wohl meinen Vertrag widerrufen. Habe nur wegen Sky on Demand den neuen Receiver für 99 Euro bestellt. Aber so bringt mir das leider gar nichts.

            • Re: Sky on Demand
              thosch1987

              Scheint noch immer keine Lösung in Aussicht zu sein oder?

              • Re: Sky on Demand
                steven200

                Hallo zusammen,

                 

                bei mir tritt dasselbe Problem auf. Ständige kurze Abbrüche, trotz ausreichender Bandbreite.

                Ich hoffe es gibt bald eine Lösung, da dieser Zustand schwer erträglich ist.