4 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2016 02:53 von ibemoserer RSS

Sky UHD Reciever kaufen oder alten behalten?

fisch123

Hallo,

wie ist eure Meinung zu dem neuen UHD Reciever lohnt es sich den zukaufen oder sollte ich beim alten bleiben

Hab gelesen es gibt bei den neuen Reciever viele Fehler glaubt ihr diese werden verbessert ?

Was ist eurer Fazit zu dem neuen Sky UHD Reciever ?

• Re: Sky UHD Reciever kaufen oder alten behalten?
          herbi100

Den gibt es nicht zu kaufen

Servicepauschale 99,- und 12,90 Logistkpauschale

Oder Sonderangebot (für spezielle Kunden) 59,- Servicepauschale und 12,90 Logistkpauschale.

Ober es wert ist, da gehen die Meinungen auseinander, da er nicht bei jedem funktioniert

Liegt am Receiver oder TV

Manche sind zufrieden, weil er schneller ist und das Bild soll besser sein.

• Re: Sky UHD Reciever kaufen oder alten behalten?
            ibemoserer

Pro :

Er sieht besser aus als der Alte

kürzere Startzeit

Bildqualiät ist insgesamt etwas besser ( oder meint man dies nur weil man was neues hat und es ich wünscht)?

Kontra:

Wenn du Pech hast läuft Sky on Demand nicht ohne Fehler (Probleme gibt es bei User wie auch bei mir schon zwei Wochen und keine Besserung in Sicht)

Wenn du Pech hast kommt dein TV nicht zurecht mit dem +Pro( Probleme mit den HDMI Anschlüssen gibt es auch hier bei anderen User  im Forum und keine gescheite Lösung in Sicht)

Das UHD Angebot ist noch sehr sehr dünn und die Qualität ist auch nicht so überragend wie in der Werbung gemacht wird.

Ist die Laufzeit deines Abo weniger als 1 Jahr muss man die Kosten dafür umrechnen.

Bis du nach dem kostenlosen Jahr auch bereit für UHD zusätzlich zu zahlen?

Festplatte ist nur 1 TB groß

Keine Bedientasten am Gerät ( geht die Fernbedienung über den Jordan kannst du kein Sky schauen bis Sky dir eine neue schickt ( ob das so schnell geht wie man es dann erwartet) ?

Wenn ich jetzt schon dran denke was nächstes Jahr wieder alles schiefläuft wenn der +Pro eine neue Software bekommt.