2 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2016 11:28 von stalker RSS

Braucht Sky keine Alt-Kunden  mehr???

m.ploenzig@gmx.de

Mein Vertrag läuft demnächst aus und früher wurde ich,  sehr gerne schon,  ein halbes Jahr vorher von den Sky-Beratern belästigt resp. wurden mir Angebote gemacht, jetzt nichts mehr.

Welche Angebote sind momentan für Bestandskunden aktuell. Alle Pakete incl. HD+ und einem neuen 1TB- Receiver (neuste Generation) einschl. aller Kosten Versand/Freischaltung uvm.?

Über die Vermittlung würde ich mich freuen.

Schönes Wochenende

Mike

• Re: Braucht Sky keine Alt-Kunden  mehr???
          herbi100

Hier im Forum gibt es keine Angebote

Du kannst nur bei der Hotline anrufen und fragen ob eins hinterlegt ist

oder warten ob man auf Dich zukommt.

Ist aber jetzt schon öfter passiert, das keine Angebote für Kündiger gekommen sind.

• Re: Braucht Sky keine Alt-Kunden  mehr???
            stalker

Sky wird sich sicher noch melden, davon kannst du ausgehen es sei du hast Sky untersagt dich mit Angeboten zu kontaktieren.

Angebote sind immer unterschiedlich liegen preislich beim Komplettpaket aber um die 34,99€, Sky verlangt aktuell für Ihre Verlängerungsangebote in der Regel eine einmalige Bereitstellung-/Aktivierungsgebür von 24,99€. Der neue Sky+Pro kostet regulär 99€ + 12,90€ Versand hier kannst du aber auch Glück haben im Zuge der Verlängerung ihn preiswerter zu erhalten.

Am besten anrufen und nachfragen was aktuell für dich hinterlegt ist.