1 Antwort Neueste Antwort am 21.10.2016 10:49 von Daniel K. RSS

    Auftragsbestätigung

    thosch1987

      Guten Morgen,

       

      erstmal ein großes Lob an das Forum und die Moderatoren hier. Mir wurde schon wirklich gut geholfen.

       

      Nach einer längeren Problematik habe ich hier mit einer Moderatorin mein Sky-Abo verlängert.

      Nun habe ich die Mail bekommen das mein Paket mit allem auf dem Weg zu mir ist. Soweit so gut.

       

      Leider habe ich immer noch keine "richtige" Auftragsbestätigung bekommen. Auf Nachfragen von gestern habe ich eine Vertragskorrektur bekommen (weil vorher wohl ein technischer Fehler vorlag). Leider steht da aber keine Laufzeit usw. drin.

       

      Ich habe also noch keine richtige Bestätigung (über den eigentlichen Vertrag) über die getroffenen Vereinbarungen bekommen. Kommt das per Post oder warum habe ich nix?

      Kann mir vielleicht jemand helfen?