29 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2015 17:01 von mueckenmuskel RSS

    Warum ist mein neues Abo-Paket noch nicht freigeschaltet?

    pingpong

      Hallo,

      nachdem ich gekündigt hatte, habe ich mein Abo zu veränderten Konditionen um das Filmpaket + HD erweitert.

      Den Receiver hatte ich bereits zurückgeschickt und am Montag einen neuen Receiver inkl. neuer Smartcard erhalten.

      Leider mußte ich feststellen, das das neue Filmpaket und HD Sender noch nicht freigeschaltet sind. Im Kundencenter

      kann ich mich nicht einloggen, um dies zu überprüfen. Über die telef. Hotline bekomme ich niemanden an die Strippe!

      Ich bitte daher einen Moderator dieses Forums mir zu helfen!

      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 29 Antworten