1 Antwort Neueste Antwort am 21.10.2016 11:04 von Daniel K. RSS

    Hinweis 429 und EPG-Problem

    frewe333

      Hallo,

       

      ich habe 2 Probleme:

       

      1. Hinweis 429

      Habe heute meinen alten Receiver gegen einen Plus Pro Receiver ausgetauscht. Sky on Demand funktioniert unter o.g. Hinweis nicht. Offensichtlich muss hier die Geräteliste zurück gesetzt werden. Also bitte jemand melden und das durchführen.

       

      2. EPG-Aktualisierung

      Auch mein Receiver hat sich aufgehängt. Dieses Problem konnte ich Unterbrechung der Stromzufuhr etc. beseitigen.

      Das Problem an sich ist aber noch nicht gelöst, oder sehe ich das falsch? Das EPG ist nicht aktualisiert und reicht bei einigen Sendern gerade mal bis heute. Wann wird es wieder eine funtionierende Aktualisierung geben?

       

      Beste Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort