4 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2015 13:53 von tessos RSS

Vertragsverlängerung

nk9000

Hallo Zusammen,

ich war bisher ein mehr oder weniger zufriedener Sky Kunde (Sky über Entertain Sat). Habe jetzt nach den zwei Jahren gekündigt - Der volle Preis ist mir das vergleichsweise wenige was ich wirklich gucken will nicht wert.

Natürlich kamen nach der Kündiogung ein, zwei "Angebote" per eMail - alles aber Preislich Meilenweit weg vom "Bestpreis" für Neukunden und auch im Vergleich zu meinem bisherigen Paket (Welt + Sport + Bundesliga + HD) für 39,99€ immer noch teurer.

Jetzt geht es mit Siebenmeilenstiefeln auf Vertragsende zu (31.08) aber von einem weiteren Angebot bisher leider keine Spur. Natürlich könnte ich jetzt entsprechend die Monate abwarten und dann wieder "Neukunde" werden - angenehmer wäre es natürtlich wenn bis dahin noch ein neuen Angebot kommt wo ich mindestens die bisherigen Pakete zum gleichen Preis erhalten würde. Wobei ich eigentlich entweder auf das Komplettpaket zum gleichen, oder das bisherige Paket zu einem günstigeren Preis hoffe.

Wie sehr ihr die Chancen? Kommt da noch etwas bis zum 31.08? Falls nein, wo lohnt es sich am ehesten mal nachzufragen eMail? Hotline? Sky-Stand im nahe gelegenen Einkaufzentrum? Und was ist der beste Preis der sich bei einer Vertragsverlängerung erreichen lassen würde?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend noch?

• Re: Vertragsverlängerung

Hallo nk9000,

ich hoffe Du warst bisher mehr- als weniger zufriedener Abonnent und möchtest deshalb auch weiterhin nicht auf unser Programm verzichten. Ob und wann Du noch ein Angebot zugesandt bekommst, kann Dir von uns Mods niemand beantworten, da wir keine speziellen Angebote über unsere Social Media-Plattformen vertreiben.

Die Chancen ein Dich zufriedenstellendes Angebot zu erhalten, stehen am Besten telefonisch, da die Bearbeitung einer E-Mail sich bedauerlicherweise hinziehen kann und unsere "Sky-Außenposten" in Shoppingcentern und dergleichen, keine Beratung für bestehende Abos vornehmen können.

Ich hoffe Du bleibst uns erhalten und findest was Du suchst.

VG, Thomas

Didi Duster

Hi,

so wie normalerweise die Dinge liegen, kannst du eigentlich entspannt noch bis Monatsende abwarten. Es hat sich gezeigt, daß man mit Sky pokern muß und die besten Angebote erst kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist ankommen.

Selbst bis Mitte nächsten Monats kannst du noch "Rückholangebote" erwarten, falls du bis zum Ende der Kündigungsfrist keines der vorherigen Angebote angenommen hast. Die letzten Angebote kommen dann meistens per Brief. Du mußt nicht selbst bei Sky anrufen.

wallmersbacher

Kümmere dich erst in den letzten 2 Vertragstagen darum.

Sky hat mir im Juli einen Preis angeboten, den sie selbst 2 Wochen später um 10€ ÜBERboten haben - mit dem Kommentar das sei der absolut beste Preis - nur um ihn danach 7 Tage später wieder um 5€ zu senken.

Mir gab dann auch eine nette Mitarbeiterin den Tipp doch einfach noch mal 2 Tage vor Vertragsablauf nochmal anzurufen, erfahrungsgemäß lässt sich da beim Thema "Wunschpreis" einiges machen.