16 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2016 22:12 von herbst RSS

    Rechenaufgabe

    inspiz

      Hier mal was für die Tüftler und Matheasse. Oder fällt Kopfrechnen nur Sky Mitarbeitern etwas schwer? Ich hatte mir das HD+ Paket der Privaten für 5 Euro monatlich zu meinem Sky Paket dazu bestellt. Da meine monatliche Rechnung auf Grund von Rabattierungen 29,99 Euro beträgt, ging ich davon aus jetzt monatlich 34,99 Euro zu zahlen.Nicht so Sky.Im KC stand jetzt der monatliche Betrag von 49,99 Euro.Nach einem Anruf bei Sky wurde versprochen alles zu berichtigen. Und siehe da jetzt kostet es nur noch 44,99 Euro.Da diese Endsumme immer noch nicht meinen mathematischen Grundkenntnissen entsprach rief ich nochmal bei Sky an.Mit dem Ergebnis ,daß mich der freundliche Mitarbeiter nach dem Hinweis ich solle mal dranbleiben, aus der Leitung schmiss.Ich hoffe jetzt hier auf einen Mod der vielleicht der höheren Mathematik mächtig ist und die Angaben im KC korrigiert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten