2 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2016 16:41 von Nadine S. RSS

    Freischaltung nach Sperre

    dorfjunge75

      Hallo
      Meine Smartcard war gesperrt weil ich zu spät gezahlt habe
      Habe am Dienstag überwiesen im Kundencenter ist diese Zahlung auch schon verbucht.
      Lustigerweise wird immer noch ein offener Betrag von 0,00 Euro angemahnt.
      Ich würde gerne wieder freigeschaltet werden, wie lange dauert das denn, denn ddie Zahlung ist ja verbucht.

        • Re: Freischaltung nach Sperre
          mark8031

          Wenn es im System bereits drin ist, dürfte die Freischaltung in den nächsten 24 Stunden automatisch erfolgen. Ich denke, Du könntest in den nächsten 60 Minuten bereits wieder Sky sehen, wenn Du auf der Hotline anrufst. Die sehen die Buchung ja auch und sollten die Freischaltung sofort veranlassen können.

          • Re: Freischaltung nach Sperre
            Nadine S.

            Hallo dorfjunge75,

             

            es dauert, nach Eingang der Zahlung, ungefähr 48 bis 72 Stunden bis die Smartcard wieder aktiv ist. Wenn Du es jedoch wünschst, dann schaue ich mir gerne Dein Kundenkonto an. Lasse mir dazu folgende Daten zukommen:

             

            - Deine Kundennummer sowie
            - Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir die Programmgebühren einziehen

             

            Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Informationen wegen Kundenkonto gegeben, Freischaltung wurde bereits versendet, Mahnlauf zur Sicherheit beendet, damit Sky Go und Sky On Demand auch wieder funktionieren, falls automatische Aktivierung etwas länger dauert.

             

            Viele Grüße,
            Nadine