-
Re: Freischaltung nach Sperre
mark8031 20.10.2016 15:43 (als Antwort auf: dorfjunge75)Wenn es im System bereits drin ist, dürfte die Freischaltung in den nächsten 24 Stunden automatisch erfolgen. Ich denke, Du könntest in den nächsten 60 Minuten bereits wieder Sky sehen, wenn Du auf der Hotline anrufst. Die sehen die Buchung ja auch und sollten die Freischaltung sofort veranlassen können.
-
Re: Freischaltung nach Sperre
Nadine S. 21.10.2016 16:41 (als Antwort auf: dorfjunge75)Hallo dorfjunge75,
es dauert, nach Eingang der Zahlung, ungefähr 48 bis 72 Stunden bis die Smartcard wieder aktiv ist. Wenn Du es jedoch wünschst, dann schaue ich mir gerne Dein Kundenkonto an. Lasse mir dazu folgende Daten zukommen:
- Deine Kundennummer sowie
- Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir die Programmgebühren einziehenUnd so schickst Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Informationen wegen Kundenkonto gegeben, Freischaltung wurde bereits versendet, Mahnlauf zur Sicherheit beendet, damit Sky Go und Sky On Demand auch wieder funktionieren, falls automatische Aktivierung etwas länger dauert.
Viele Grüße,
Nadine