9 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 12:33 von herbst RSS

Man muss auch mal Loben

steffenk.

Hallo Sky-Team, Hallo Community,

ich wollte hier nur einmal schreiben das ich seit fast 2 Jahren Kunde bin und sehr zufrieden. Habe mir letzte Woche den UHD Receiver mit 2. Karte bestellt, 2 Tage Lieferzeit, angeschlossen, Funktioniert. Das einzige was ich machen musste war noch kurz beim Kundenservice anrufen da das 2. Kartenpaket noch nicht Freigeschaltet war und ich so auch kein Freischaltungssignal bekam, ging dann aber Problemlos. Der neue Receiver ist ja wirklich um Welten besser, schaltet viel schneller um, also ist allgemein viel flotter. Bild ist auch super, bin am Überlegen ob ich meinen alten auch umstelle, wäre dann aber nur wegen der angenehmeren Bedienung, weil der TV im Schlafi kann kein UHD^^

Nun gut, was wollte ich denn jetzt hier eigentlich schreiben, ach ja, ich wollte Loben, hier wird (mit Sicherheit auch teilweise berechtigt) ja mehr oder weniger nur „gemeckert“. Also ich bin sehr zufrieden mit Sky und möchte den Damen und Herren danken die sich hier täglich mit unseren Problemen rumschlagen dürfen

Gruß

Steffen

MOD-EDIT: Formatierung angepasst.