3 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2016 10:55 von sarah883 RSS

    Sky Ticket - Dir fehlt das Supersport Ticket

    lowi83

      Ich habe mich heute dazu entschlossen mal das Supersport Ticket auszuprobieren. Bin vorher noch nie Sky Kunde gewesen. Der Ablauf bis jetzt (wo die CL Spiele schon 30 Minuten laufen) ist eine Katastrophe!

       

      Nach Anmeldung und Buchung kam die Aktivierungsmail nicht nach 5 Minuten, sonder erst nach über 30 Minuten! Der Support hat mich während der Zeit immer wieder darauf verwiesen die Aktivierungsmail neu zu beantragen. Dieser Versuch führte zum Resultat, dass Sky meine Email Adresse nicht kennen würde.

       

      Nachdem die Mail endlich angekommen ist, konnte ich meinen Account aktivieren und habe auch eine Mail bekommen indem die Buchung des Supersport Tickets für meinen Account mit Start zum 19.10 bestätigt worden ist.

       

      Nun also alles gut? Nein leider nicht! Wenn ich mich nun einlogge (egal auf welchem Gerät) und zB eine Übertragung starten möchte bekomme ich den netten Hinweis "Dir fehlt das Supersport Ticket".

       

      Also noch immer kein Fußball gucken.

       

      Der ganze Vorgang ist bis jetzt extrem zeitaufwändig, nervend und einfach unprofessionell. So gewinnt man keine Kunden!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten