5 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2016 07:38 von Valdete S. RSS

Fehlermeldung 6007

stienen

Habe versucht mich über ein Laptop anzumelden, da es immer wieder zu Fehlermeldungen kam, Silverleight, habe ich auch verschiedene Browser ausprobiert, kein Erfolg.

Dann sollte ich Aufgrund der Fehlermeldung 6007 die Datei "mspr.hds" im Verzeichnis "C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady" löschen, Ergebnis das nun 4 Geräte angemeldet sind und ich meinen Laptop nicht mehr benutzen kann. Wartezeit ca. 30 Tage. Es muss doch eine andere Lösung geben!?!

• Re: Fehlermeldung 6007
          käbbtn

Wenn du dich über den Laptop mit mehreren Browsern angemeldet hast und die Liste nicht schon vorher voll war, sind die Browser weiter registriert. Wo ist das Problem? Musst nur nen Browser nutzen, den du vorher schonmal registriert hast. Abgesehen davon ist Silverlight unabhängig vom Browser immer eine Registrierung. Das Problem heißt HTML5.

stienen

Habe zu Hause ein Handy, ein Tablet angemeldet, und nun beruflich unterwegs mit meinem Laptop erst den Internet Explorer und dann den Mozilla ausprobiert, hat nicht funktioniert, kam immer die Meldung 6035, dann in dieser Community über den letzten Fehler den Hinweis mit dem löschen der Datei erhalten, nach dem löschen waren alle 4 Geräte belegt, das kann nicht sein.

käbbtn

Dann sind aber zumindest der IE und der Firefox registriert und sollten nutzbar sein. Ich hab zu Beginn auch einige Quälereien damit gehabt, und mit dem Löschen der MS-Datei wird auch nochmal eine Registrierung verballert. Aber so oder so bleibt halt eine übrig für den Browser, die weiter funktionieren müsste.

Ansonsten gibt's immer noch die Möglichkeit, dass dir kulanterweise ein Sky-Mitarbeiter die Liste zurücksetzt. Hier im Forum dürfte heute abend aber keiner mehr antworten - also etwas Geduld oder Hotline (und vllt auch da etwas Geduld, wenns aktuell ein Wartefeld gibt)...

sarah883

Da du die Mspr.hds schon gelöscht gelöscht hast würde mir nur die Frage ein Fallen hast du eine  hdmi (Fernseher) angeschlossen wen ja entferne den bitte den geht Sky go wieder

Hallo stienen,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Gerne helfe ich Dir.

Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Folge dazu bitte dem folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                  Valdi