23 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2016 22:54 von klaus.b. RSS

    Telefonwerbung

    klaus.b.

      warum bekommt man nicht das was am telefon vereinbart wurde.

      meine pakete und hd 3 monate kostenlos für 24,99 Euro, danach 5 euro pro monat mehr für die hd sender. soweit war alles klar nur sollte ich den ultra hd reciever kostenlos zur miete bekommen anstatt die 99,00 euro zu bezahlen, natürlich auf leihbasis ist mir ja klar.

      sollte das alles innerhalb 2-3 tage bekommen. bis heute noch nichts angekommen. was soll der ****** telefonisch solche angebote zu machen wenn diese sowieso nicht eingehalten werden.

      wer hat eine idee wo man sich beschweren kann oder eine plattform wo man darüber diskutiert?

      eine adresse für eu-schiedsstelle habe ich und die verbraucherzentrale werde ich auch noch informieren.

      Frage ist wie sieht es mit den netzgesellschaften aus kann oder weis jemand von denen die adresse?

      würde mich über antwort freuen sofern es nicht die mitarbeiter von sky sind die hier nur schwachsinn schreiben.

      gruß klaus

       

        • Re: Telefonwerbung
          käbbtn

          Warum ist der Gruß jetzt ein Spoiler?

           

          Wenn du mit Sky keine Einigung willst - was auch einiges aussagt - musst du halt widerrufen und auf Sky verzichten. Das was du hier schreibst, macht jedenfalls kaum Sinn.

          • Re: Telefonwerbung
            herbi100

            service@sky.de


            Du musst nur mehr so Wörter wie Schwachsinn, Betrug, Abzocke usw. in die E Mail schreiben, dann geht es schneller mit der Hilfe

              • Re: Telefonwerbung
                klaus.b.

                ich bin ja gewillt vernünftig zu sein, nur hat bisher keiner hilfe angeboten. habe sky ja schon angeschrieben, genau wie am telefon keine reaktion auf dieses anliegen und dann wundert ihr euch das der kunde so reagiert.

                bisher war ich gut drauf mit meinen skypaketen, nur seid ich gekündigt habe ruft man mich andauernd an und dann geht man dran und macht alles klar für eine vertragsverlängerung und bekommt nichts .

                  • Re: Telefonwerbung
                    herbi100

                    Zweitkarte schwarz,UHD funktioniert nicht! Unfassbare Erlebnisse vs. ganz mieser Kundenservice von Sky!

                     

                    Hier hat auch einer einen Thread aufgemacht, rießige Berichte geschrieben wie er gegen Sky vorgehen will und auf alles geschimpft und gedroht.

                     

                    Lies die letzten 7 bis 8 Beiträge, dann hat er sich bei allen entschuldigt, Usern, Moderatoren und Sky.

                      • Re: Telefonwerbung
                        klaus.b.

                        sobald man das was man versprochen hat auch einhält und bekommt , sodann würde ich mich natürlich für die schreibweise entschuldigen .nur wie es aussieht wird hier auch niemanden geholfen weil man das angebot so nicht rausgeben kann oder darf wie auch immer. wie geschrieben habe selber kundenkontakt und bin immer fair den kunden gegenüber obwohl mein chef auch schon mal kritik übt und laut wird, trotzdem werde ich immer kundenfreundlich sein ob die firma es will oder nicht. naja nach 40 jährigen zugehören kann man auch mal gegen den chef sein nicht wahr.

                          • Re: Telefonwerbung
                            klaus.b.

                            ist doch klar das man sich ersteinmal luft verschafft und den stress abbauen will und da sind die mitarbeiter in den foren genau die richtigen.bei uns ist es das telefonieren. ist halt so nur helfen muss man dem kunden. nicht noch verkraulen und schreiben das der kunde es falsch verstanden hat. bei uns werden alle gespräche mitgeschnitten und nach 3 tagen gelöscht, der kunde wird darüber informiert und seit wir das so machen haben die kundenbeschwerden abgenommen und sind zufriedener.

                    • Re: Telefonwerbung
                      thutmosis

                      Und du hast vergessen zu erwähnen das du eine gute Rechtsschutzversicherung und Anwalt hast.

                      Wann lernen es die Leute endlich, trotz schlechter Laune, das hier User sind die einem helfen wollen.

                      Und die Moderatoren hier versuchen das bestimmt noch viel mehr.

                      Aber den Anfangspost mit Schlagworten wie Verbraucherschutz, EU-Schiedsstelle... zu garnieren ist bestimmt extrem hilfreich.

                      Und nur ein Tipp zur besseren Lesbarkeit deiner Texte, es gibt eine Taste auf deiner Tastatur mit einem Pfeil nach oben, damit kann man manche Buchstaben GROß schreiben :-)

                      Freundlichkeit ist in einigen sehr hilfreich.

                        • Re: Telefonwerbung
                          klaus.b.

                          schreibe immer klein, da es schneller geht.

                          1:0 für sie, vielleicht sollte man nicht gleich volles brett schreiben, nur wenn man gefrustet ist und nie eine antwort erhält bei sky dann kommt es bei den kunden zum überlaufen und diese beschimpfungen nicht wahr.

                          habe mich ja hier angemeldet um zu testen ob man hier eventuell hilfe bekommt. klar die schreibweise war nicht pralle, aber so ist es wenn man gefrustet ist. warum geht man dann nicht näher darauf ein um den kunden ersteimal runter zu holen vom dampfkessel? letztendlich könnt auch ihr nicht das angebot welches man versprochen hat dem kunden geben. schade . sonst wäre ich noch gern skykunde geblieben.

                            • Re: Telefonwerbung
                              thutmosis

                              Also du kannst dir sicher sein das dir hier geholfen wird :-) Das richtige Forum hast du auf jeden Fall.

                              Bei Vertragsangelegenheiten können die "normalen" User zwar Ratschläge geben, aber eingreifen und etwas ändern/regeln können nur die Moderatoren. Gedulde dich ein wenig und ein Moderator (erkennst du an dem blauen Feld) wird sich deiner annehmen.

                                • Re: Telefonwerbung
                                  klaus.b.

                                  na da bin ich mal gespannt wann ein moderator mich anschreibt? wäre nett wenn schnell da der vertrag ausläuft und ich mich normalerweise sehr gefreut habe auf das angebot weil ich vor hatte mir einen k4 fernseher zu kaufen. wenn es nicht klappt dann habe ich ja einen guten hd fernseher.

                              • Re: Telefonwerbung
                                käbbtn

                                Bei mir springt der Cursor dann immer nur eine Zeile hoch...

                              • Re: Telefonwerbung
                                Nadine S.

                                Hallo Klaus,

                                 

                                es tut mir leid, dass es zu Problemen bei Deiner Vertragsverlängerung kommt und Du deswegen verärgert bist. Schicke mir bitte, auch wenn ich in Deinen Augen als Sky Mitarbeiterin nur Schwachsinn schreibe, Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Du an einer Lösung interessiert bist. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

                                 

                                Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                 

                                MOD-EDIT: Umstellung auf Kabel erfolgt durch Fachabteilung, Vertragsänderung hinterlegt und bestätigt, über anfallende Kosten informiert.

                                 

                                Viele Grüße,
                                Nadine

                                  • Re: Telefonwerbung
                                    klaus.b.

                                    hallo nadin, leider funktioniert das nicht nach anleitung. melde mich morgenabend nochmal und dann sehen wir was passiert.

                                    gruß klaus

                                      • Re: Telefonwerbung
                                        Nadine S.

                                        Okay, solltest Du mir dann immer noch keine private Nachricht zuschicken können, dann gib mir bitte Bescheid, damit ich Dich per Privatnachricht kontaktiere. Einen angenehmen Abend wünsche ich Dir.

                                        Viele Grüße,
                                        Nadine

                                      • Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                                        • Re: Telefonwerbung

                                          Sky Pakete Entertainment, Cinema, Fußball-Bundesliga,Premium HD und Sky

                                          Sport Paket alles zusammen für monatlich netto 29,99 euro.

                                          DAS WILL ICH AUCH!

                                            • Re: Telefonwerbung
                                              herbi100

                                              Wenn Du das andere auch alles bestellst

                                              • Re: Telefonwerbung
                                                sonic28

                                                Hallo rudi07,

                                                 

                                                du schreibst folgendes:

                                                DAS WILL ICH AUCH!

                                                Wird hier im "Sky&Friends"-Forum nicht funktionieren, da die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen keine Angebote machen und keine Vertragsverlängerung durchführen. Sie können nur nachsehen, ob bei dir was hinterlegt ist, falls du fristgerecht gekündigt hast. Mehr auch nicht. Ansonsten bleibt dir nur zu warten, bis duch Sky selber anruft und dir ein Angebot unterbreitet, sofern du fristgerecht gekündigt hast. Oder du rufst selber bei Sky an und fragst nach, ob bei dir was hinterlegt ist. Kannst aber auch warten, bis du per E-Mail, sofern eine gültige E-Mail Adresse von dir bei Sky hinterlegt ist, ein Angebot bekommst. Kann auch passieren, dass du es per klassischer Briefpost erhällst. Aber nur, wenn du fristgerecht gekündigt hast.

                                                 

                                                Ob du das ganze zum gleichen Preis bekommst, kann dir keiner garantieren. Kann auch sein, dass das beste für dich vorgesehene Angebot am letzten Tag der alten Vertragslaufzeit hinterlegt wird, aber höher ist als der Preis, den du hier haben willst.

                                                 

                                                Gruß, Sonic28

                                              • Re: Telefonwerbung
                                                Nadine S.

                                                Ich habe Dir per Privatnachricht alle Informationen zu Deiner aktuellen Vertragssituation soeben mitgeteilt.

                                                Viele Grüße,
                                                Nadine

                                                  • Re: Telefonwerbung
                                                    klaus.b.

                                                    hallo nadine,

                                                     

                                                    danke für deine info,also ich fasse zusammen.

                                                     

                                                    der Receiver kostet 99,00 euro + 12,90 euro versand.

                                                     

                                                    die freischaltung 24,99 euro.

                                                     

                                                    Sky Pakete Entertainment, Cinema, Fußball-Bundesliga,Premium HD und Sky

                                                     

                                                    Sport Paket alles zusammen für monatlich netto 29,99 euro.

                                                     

                                                    sollte ich das richtig gedeutet haben können wir den vertrag fertig machen.

                                                     

                                                    aber bitte nicht das weiteren kosten dazu kommen, sonst bin ich wieder

                                                     

                                                    sehr böse.

                                                     

                                                    also einmalige kosten von 136,89

                                                     

                                                    danach

                                                     

                                                    29,99 euro im monat.

                                                     

                                                    wenn das so ist bitte ich um eine bestätigung und vertragunterlagen.

                                                     

                                                    die adresse ist ja bekannt und meine bankdaten auch.

                                                     

                                                    bleibt meine kundennummer bestehen, hoffe ja.

                                                     

                                                    gruß klaus benedik

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    Am 20.10.2016 um 22:38 schrieb Nadine S.:

                                                    >

                                                        Telefonwerbung

                                                     

                                                    Antwort von Nadine S.

                                                    <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in

                                                    /Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

                                                    <https://community.sky.de/message/174263?et=watches.email.thread#174263>

                                                    >