2 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2016 11:18 von Valdete S. RSS

    Sky go extra auf dem iPad

    frank123

      Hallo ich habe jetzt Sky go extra auf meinem iPad, leider mit folgenden Problemen. Serien runtergeladen auf offline umgeschaltet, Wlan deaktiviert getestet alles ok.

      2 Tage später im Flieger in den Urlaub, Sky go extra gestartet, email und Pin eingegeben, danach kommt nur die Sanduhr.

      Im Hotel mit wlan spielten die Serien wieder.

      Letzte Nacht wollte ich starten Sanduhr, das kenne ich ja schon.

      Dabei bin ich eingeschlafen, heute morgen hatte ich keine Filme mehr , der Speicher hat sich scheinbar während der Nacht gelöscht.

      Hatte jemand von euch schon dieses Problem?

       

      Liebe Grüße

      Frank

        • Re: Sky go extra auf dem iPad
          sarah883

          Leider giebt es zurzeit Probleme seit dem update zu ios 10 seit dem geht der offline Opus bei Sky go extra nicht mehr die Kunden werden um Geduld gebeten bis das update im App store drausen ist.

          P.s. Mit aktiver internet verbindung (wlan) geht es den auch im offline Modus

          • Re: Sky go extra auf dem iPad

            Hallo frank123,

            bitte entschuldige die späte Antwort. Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es aktuell technische Schwierigkeiten bei Sky Go Extra. Die Kollegen der Fachabteilung arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin bitte ich Dich um Geduld.

            Viele Grüße,
            Valdi