3 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 23:32 von sancho75 RSS

    Sky Ticket Bildproblem beim Fussball PS4

    dennisd

      Hallo alle zusammen,

       

      mein Problem besteht darin das ich bei Fuba ein Bildproblem habe. schnelle bewegungen wie zum beispiel der ball erscheinen dann als wenn es flackert. mit anderen streamingdiensten hab ich das prob nicht. hat jmd vielleicht einen tip für mich??

       

      danke im voraus

        • Re: Sky Ticket Bildproblem beim Fussball PS4

          Hallo dennisd,

          trifft diese Beschreibung tatsächlich nur auf Fußball zu und ist das Flackern permanent präsent? Vereinzelt erreichen uns ähnliche Anfragen, bezugnehmend auf die Nutzung von Sky Ticket über die PlayStation 4. Dennoch scheint diesbezüglich keine allgemeine Störung vorzuliegen.

          Viele Grüße,
          Rob

            • Re: Sky Ticket Bildproblem beim Fussball PS4
              dennisd

              ich guck halt nur fussball. schnelle bewegungen sehen dann so aus. Laufschriften die eingeblendet werden "flackern" auch.

              Folgt die Kamera dem Ball wieder so das er sich positionell auf dem fernsehr fast nicht bewegt ist alles gut. laufschrift die zb. von links nach rechts geht hört auch auf sobald die kamera in die selbe richtung schwenkt.

               

              mfg dennis

                • Re: Sky Ticket Bildproblem beim Fussball PS4
                  sancho75

                  Ich habe das gleiche Problem. Habe mir Sky Ticket geholt für Fuba da man es angeblich auf der PS4 schauen kann. Aber das ist eine Katastrophe. Mit SD-Qualität könnte ich noch leben aber ich habe auch dieses Flackern/Zittern bei schnellen Bildwechseln beim Fuba. Ich habe eine Top-Internetverbindung über WLan mit 40-50 MBit/s und andere Streaming Dienste wie Amazon Video und ARD/ZDF Mediathek funktionieren problemlos. Es muss daher an der PS4 APP liegen.

                  So ist es nicht zu benutzen und gemäß anderen Posts sind die Probleme mit der PS4 App wohl seit Herbst bekannt.. Ich denke ich werde mein Ticket wieder kündigen, auf so einen unausgereiften Mist habe ich keine Lust.