2 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2016 15:33 von thepower RSS

    Ton Probleme mit dem Sky+ Pro Receiver

    thepower

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe mir ebenfalls den Sky+ Pro Receiver bestellt. Receiver war nach 2 Tagen da alles soweit gut!

      Ich alles ausgepackt und angeschlossen!

      ich habe eine Surround Anlage von Harman Kardon. Dort befinden sich 3 HDMI Eingänge wo ich den Receiver auf HDMI 1 steckte!(in diesem steckte auch der vorige Sky Receive)

      Nun kommt es vor das beim umschalten einfach der Ton weg ist!

      DIeses Problem lässt sich nur lösen durch mehrmaliges umschalten oder den Receiver aus und wieder einschalten!

      am HDMI Kabel liegt es nicht und der Receiver wurde gestern ausgetauscht. Nun tritt dieses Problem weiterhin auf nun bin ich ratlos?

      Mein alter Receiver hätte dies nicht gemacht!

      Wer kann helfen???

       

      LIebe Grüße

      ThePower

        • Re: Ton Probleme mit dem Sky+ Pro Receiver

          Hallo thepower,

          gerne helfe ich Dir weiter.

          Schliesse bitte den Sky+ Pro Receiver direkt an Deinen Fernseher an und teste, ob das Problem immer noch besteht. Zudem würde ich dennoch ein alternatives HDMI Kabel testen.

          Andernfalls kann ich gerne einen Techniker damit beauftragen, der sich bei Dir vor Ort auf Fehlersuche begibt. Sofern der Sky Receiver für das Problem verantwortlich ist, ist der Techniker natürlich kostenfrei und Du erhältst falls notwendig, einen Austausch. Handelt es sich jedoch um ein generelles Empfangsproblem, wird eine Diagnosepauschale in Höhe von 39,90 Euro berechnet.

          Alle Informationen findest Du auch unter folgendem Link: http://bit.ly/1WF22nW

          Gruß,
          Daniel

            • Re: Ton Probleme mit dem Sky+ Pro Receiver
              thepower

              Erstmal Danke für die Antwort!

              Nur verstehe ich den Sinn nicht dabei wieso dies ausgerechnet Probleme machen soll?

              Mein alter Sky Receiver hat ja auch funktioniert ohne Probleme!

              Da mein Harmand Kardon Soundsystem ein Verteiler ist bietet er 3 Anschlüsse für HDMI Also wieso direkt in den Fernsehen? Dann müsste ich via Bluetooth übertragen und dann geht mir der Klang verloren!

               

              Also bis jetzt habe ich nur Ärger mit dem Wechsel!