24 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2016 11:05 von herbst RSS

    Sky + ....Neuling

    rolamd

      Hallo zusammen...ich hoffe hier auf Hilfe da ich sie von dem Sky Mitarbeiter vorhin am Telefon leider nicht erhalten habe!   Ich bin absoluter Neuling in Sachen Sky und habe heute mein Paket bekommen!Sky + mit allen möglichen Paketen! Jetzt wollte ich din Box anschließen wie beschrieben und es tut sich einfach NICHTS! !Bei meiner Bestellung von Sky habe ich dem netten Mitarbeiter an der Theke gesagt das ich weder Kabel noch einen Satellitenanschluss habe,also dann gerne über Internet gucken möchte!Sei alles gar kein Problem,versicherte er mir!Leider doch!Mit der Fernbedienung zur Sky Box kann ich nicht ins Menü und nicht mal das Gerät ausschalten, das Gerät lässt sich nur ausschalten wenn ich den Stromstecker ziehe!wenn ich irgendwas drücke an der Bedienung zeigt mir das Gerät nur ein rotes Zeichen an (Art WLAN )..LAN kabel stecken auch,aber er zeigt mir nichts an!Was kann ich nur machen? Liebe Grüße

      .