6 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 22:13 von chilihead RSS

    Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?

    chilihead

      Hallo,

       

      warum bekomme ich kein Angebot für den sky+ pro Receiver für die Zweitkarte? Auf der Homepage sah ich ein Angebot für 59 statt 99 Euro für den sky+ pro und das habe ich auch bestellt, bis jetzt aber keine Bestätigung bekommen. Ein anderer schrieb hier im Forum er hätte ein Angebot für 0 statt 99 Euro. Ich bin enttäuscht das ich kein Angebot bekommen habe.

        • Re: Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?
          herbi100

          Bekommt halt nicht jeder

          • Re: Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?
            käbbtn

            Hast du auch mal in der Hotline angerufen, um nach nem Angebot zu fragen? Oder nach dem Status der Bearbeitung der Online-Bestellung?

            Und warum erklärst du auf der einen Seite, dass du ein Angebot bekommen und angenommen hast, im nächsten Satz aber deine Enttäuschung, dass du keins bekommen hast?

             

            Fragen über Fragen.

            • Re: Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?

              Das Angebot 59 statt 99 EUR gilt, wenn man die Zweitkarte neu bestellt, also vorher nur eine Karte nutzte.

              Beide Receiver müssen am selben DSL-Router betrieben werden.

              Das 0 statt 99 EUR-Angebot las ich im Forum, aber kenne ich selbst auch nicht.

              • Re: Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?
                chilihead

                Das verstehe ich dass nicht jeder ein Angebot bekommt aber ich habe mir schon eines erwartet da ich alle Pakete abonniert habe. Ich schreibe dass ich kein Angebot bekommen habe weil das Angebot um 59 Euro für alle gilt und da stand nicht das es nur für Neukunden ist.

                  • Re: Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?
                    herbi100

                    Also hier im Forum bekommst Du von Sky Mitarbeitern kein Angebot, soviel ist sicher.

                      • Re: Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?
                        chilihead

                        Aso ja dann ist es vielleicht sowieso besser bei dem sky+ mit 2TB Festplatte und WLAN Modul zu bleiben. Da hab ich mir nämlich mehr als 99 Euro gespart.

                         

                        Am 18.10.2016 um 22:08 schrieb herbi100 <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

                         

                         

                         

                         

                        Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ?

                        Antwort von herbi100 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                         

                        Also hier im Forum bekommst Du von Sky Mitarbeitern kein Angebot, soviel ist sicher.

                         

                        Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                        Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                        Sie folgen Kein Angebot sky+ pro für Zweitkarte ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                        Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson