1 Antwort Neueste Antwort am 18.10.2016 21:43 von mczyborr RSS

    Sky Pro+ Receiver hängt sich bei SKY Sport UHD auf

    domboe

      Hallo zusammen,

       

      ich war bis jetzt eigentlich soweit ganz zufrieden mit dem neuen Sky Pro+ UHD Receiver. Gerade fiel mir aber ein (erstes) Problem auf, als ich bei der Champions League mal rüber auf den neuen Sky Sport UHD Kanal zappen wollte und zwar blieb / bleibt mein Bildschirm schwarz und ich kann auch nicht wieder zurück auf einen anderen Kanal schalten.

       

      Ich sehe am Receiver zwar noch, dass der Receiver auf meine Eingaben regiert (das Sky Schriftzeichen "blinkt", wenn ich eine Taste drücke), aber mehr geht leider nicht. Bedeutet ich muss Ihn aus und wieder neu anschalten (was noch über die Fernbedienung klappt)

       

      Andere UHD Sender funktionieren einwandfrei, Sky Bundesliga UHD am Freitag lief auch.

       

      Hat jemand (aktuell) ein ähnliches Problem?

       

      Danke für Euer Feedback!

       

      Liebe Grüße

       

      Dominic