3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2016 09:09 von Sandra H. RSS

    Keine e-Mail und Suport hilft auch nicht weiter...

    infinivape

      Hallo Zusammen,

       

      habe vor ca. einer Woche ein neues Sky-Abo über den Sky-Chat mit einem Mitarbeiter vergünstigt abgeschlossen.

      Der Mitarbeiter nahm meine Daten auf usw. und sagte mir das ich gleich eine Bestätigung per Mail bekommen werde und die Hardware usw. in 2 bis 4 Tagen bei mir wäre.

      Nun dies ist jetzt 6 Tage her... Nach unzähligen versuchen per Email und Hotline Kontakt mit Sky aufzunehmen (vergeblich) Entweder mir konnte man nicht weiterhelfen da ich noch keine Kundennummer habe oder man wimmelte mich unfreundlich ab weiß ich nun auch nicht mehr weiter und bin ziemlich verärgert über den unfreundlichen Suport.

       

      Ist das normal? WIn erfahre ich nun was mit meiner bestellung ist und wie es weiter abläuft? Hat jemand sowas sxhonmal gehabt?