23 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 22:05 von mczyborr RSS

    keine Bestätigung des Einschreibens mit Rückscheins

    chrisk

      Wie lange braucht SKY eigentlich , um einen Rückschein für Einschreiben zurückzusenden. Ich finde das Verhalten mittlerweile nur noch skandalös. Am 13.Okt. ein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt, da ich der neuen Programmstruktur wiedersprechen will.(Die dann auch teurer ist, als mein damals ausgemachter Vertrag!!!) Keine Reaktion auf Seiten des Senders. Wenn ich die Auftragsverfolgung aufrufe ,steht seit Tagen da, "befindet sich in der Zustellung". Ja was soll das bitte? Ist man dort nicht in der Lage ein Einschreiben entgegen zu nehmen?  Auch bei Abrechnungen rätsel ich noch,warum ich seit 2 Monaten immer 1 Euro mehr bezahle anstatt meines lt .Vertrages ausgemachten 29,99Euro. Ich bin dermassen enttäuscht von diesem Sender, das ich froh bin,wenn der Vertrag ausläuft!