3 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 13:24 von sur RSS

    Untertitel-Versionen (z. B. The Night Of) nicht mehr verfügbar

    keepsake

      Hallo liebe community,

       

      mich würde interessieren, warum man wie beim oben benannten Beispiel nach der Einführung der deutschen Version zwar die Auswahl einer englischsprachigen Originalversion hat, aber keine weiteren Untertitel-Optionen mehr. Bis zur Einführung der Synchroversion gibt es ja auch immer eine Untertitel-Version in der Auswahl. Hat Ihr dafür eine Erklärung?

       

      Viele Grüße

       

      keepsake

        • Re: Untertitel-Versionen (z. B. The Night Of) nicht mehr verfügbar
          sur

          Die Antwort ist leider so simpel wie unbefriedigend: So ist das bei Sky

          Untertitel werden in den Box-Sets und anderen Serien on Demand  generell nicht angeboten, außer bei Originalversionen solange es keine Synchronfassung gibt.

           

          Dieses Thema wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, ist aber bisher auf taube Ohren gestoßen. Obendrein gibt es bei den diversen Apps für Sky Ticket und Sky Go nicht einmal eine Funktionalität zum Ein- bzw. Ausblenden von Untertiteln.