7 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2017 18:02 von mm.sm RSS

Serienaufnahme sky + Pro

roger150

Ich habe den neuen Sky + Pro UHD Receiver. Ist es da nicht mehr möglich Serienaufnahmen zu tätigen?

• Re: Serienaufnahme sky + Pro
          jonnycash

Warum nicht ? Sollte natürlich möglich sein. Natürlich weiterhin nur auf Sky-Sendern, nicht bei Free-TV.

Daniela H.

Guten Morgen roger150,

die Serienaufnahme ist auch mit dem neuen Sky+ Pro möglich.

Einfach auf den gewünschten Sky Kanal schalten und die rechte Pfeiltaste auf der Fernbedienung betätigen. Nun wählst Du den Punkt "Aufnahme" aus und Dir wird die Option "Alle Folgen aufnehmen" vorgeblendet.

Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Deshalb habe ich noch eine zweite Variante für Dich. ;-)

Dafür drücke bitte die "Haus" Taste auf der Fernbedienung. Nun kannst Du einen Kanal von Sky auswählen, Deine Lieblingssendung mit der rechten Pfeiltaste anwählen und die rote "R" Taste betätigen. Und auch dann kommt die automatische Abfrage, ob Du alle Episoden aufnehmen möchtest.

VG, Daniela

mm.sm

Hallo,

bei mir funktioniert die Serienaufnahme nicht.

Ihh habe gesterm auf Sky 1 HD die Serie "24" als Serienaufnahme programmiert, jedoch ohne Erfolg.

In den geplanten Aufnahmen wird die Serienaufnahme zwar angezeigt, abe nur ein Folge. Wenn ich

über den Guide zur nächsten Folge springe, ist die Aufnahme nicht programmiert. Auch nicht die nächste

und übernächste Folge....

EIn weters Highlight des neuen Receivers

casee

Das gleiche auch mit dem "alten" Sky+ Receiver bei mir. Liegt also nicht nur am Pro. Dachte aber, das die Serien trotzdem aufgenommen werden. Werd mal schauen...

jonnycash

mm.sm schrieb:

. Wenn ich

über den Guide zur nächsten Folge springe, ist die Aufnahme nicht programmiert.

Das ist normal, es wird erst bei der zweiten Folge im EPG sichtbar, wenn die erste Folge aufgenommen ist. Usw, usw.

Funktioniert also. (Erst testen, dann meckern....)

skyuli

Bei Doppel oder Mehrfachfolgen steht immer nur eine Folge der Serienprogrammierung in der Timerliste. Das Gleiche auch im EPG. Es ist immer nur die als nächstes aufzunehmende Folge  mit dem roten Record -  Symbol versehen. Aufgenommen werden  aber trotzdem alle Folgen hintereinander welche zur laufende Staffel gehören.