7 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2017 18:02 von mm.sm RSS

    Serienaufnahme sky + Pro

    roger150

      Ich habe den neuen Sky + Pro UHD Receiver. Ist es da nicht mehr möglich Serienaufnahmen zu tätigen?

        • Re: Serienaufnahme sky + Pro
          jonnycash

          Warum nicht ? Sollte natürlich möglich sein. Natürlich weiterhin nur auf Sky-Sendern, nicht bei Free-TV.

          • Re: Serienaufnahme sky + Pro
            Daniela H.

            Guten Morgen roger150,

            die Serienaufnahme ist auch mit dem neuen Sky+ Pro möglich.

            Einfach auf den gewünschten Sky Kanal schalten und die rechte Pfeiltaste auf der Fernbedienung betätigen. Nun wählst Du den Punkt "Aufnahme" aus und Dir wird die Option "Alle Folgen aufnehmen" vorgeblendet.

            Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Deshalb habe ich noch eine zweite Variante für Dich. ;-)

            Dafür drücke bitte die "Haus" Taste auf der Fernbedienung. Nun kannst Du einen Kanal von Sky auswählen, Deine Lieblingssendung mit der rechten Pfeiltaste anwählen und die rote "R" Taste betätigen. Und auch dann kommt die automatische Abfrage, ob Du alle Episoden aufnehmen möchtest.

            VG, Daniela

              • Re: Serienaufnahme sky + Pro
                mm.sm

                Hallo,

                bei mir funktioniert die Serienaufnahme nicht.

                Ihh habe gesterm auf Sky 1 HD die Serie "24" als Serienaufnahme programmiert, jedoch ohne Erfolg.

                In den geplanten Aufnahmen wird die Serienaufnahme zwar angezeigt, abe nur ein Folge. Wenn ich

                über den Guide zur nächsten Folge springe, ist die Aufnahme nicht programmiert. Auch nicht die nächste

                und übernächste Folge....

                 

                EIn weters Highlight des neuen Receivers

                  • Re: Serienaufnahme sky + Pro
                    casee

                    Das gleiche auch mit dem "alten" Sky+ Receiver bei mir. Liegt also nicht nur am Pro. Dachte aber, das die Serien trotzdem aufgenommen werden. Werd mal schauen...

                    • Re: Serienaufnahme sky + Pro
                      jonnycash

                      mm.sm schrieb:

                       

                      . Wenn ich

                      über den Guide zur nächsten Folge springe, ist die Aufnahme nicht programmiert.

                       

                      Das ist normal, es wird erst bei der zweiten Folge im EPG sichtbar, wenn die erste Folge aufgenommen ist. Usw, usw.

                      Funktioniert also. (Erst testen, dann meckern....)

                  • Re: Serienaufnahme sky + Pro
                    skyuli

                    Bei Doppel oder Mehrfachfolgen steht immer nur eine Folge der Serienprogrammierung in der Timerliste. Das Gleiche auch im EPG. Es ist immer nur die als nächstes aufzunehmende Folge  mit dem roten Record -  Symbol versehen. Aufgenommen werden  aber trotzdem alle Folgen hintereinander welche zur laufende Staffel gehören.